Ich kann keine Retour veranlassen, da meine Bestellung nicht angezeigt wird.

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #520068
  • 210
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 12.06.2023 eine Bestellung mehrerer Artikel bei SHEIN getätigt, dortige Bestell-Nummer #xxx. Von den Artikeln will ich nur einen Teil behalten. Die Retour veranlassen kann ich jedoch nicht, da auf der SHEIN Seite im Kundenbereich nur eine ältere Bestellung von mir, nicht aber die aktuelle, angezeigt wird. Es ist mir daher nicht möglich, Artikel für den Rückversand auszuwählen, um ein Rücksende-Etikett generieren zu können. Ich habe SHEIN am 15.07.2023 per email (service@shein.com) kontaktiert, aber keine Rückmeldung bekommen. Zahlungsziel wird mit "27.07.2023" angegeben. Ich bin abr nur bereit die Artikel zu bezahlen, die ich auch behalten möchte.

Teilen

24-07-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 05:28 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

25-07-2023 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 18:35 Uhr


Danke für die Rückmeldung und das Retouren-Etikett. Die Rücksendung habe ich veranlasst. Die Ich bitte um Bestätigung meiner Rücksendung und Mitteilung des offenen Betrages zur Zahlung.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 20:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation24 hat in meinem Fall optimal zu einer Lösung beigetragen

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.