Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.316

Antwortquote

99.9%

Verbraucherempfehlung

48.2%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Webseite
https://de.shein.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Shein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shein um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Shein per E-mail erreichen?

Du kannst Shein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany@shein.com

Wie lautet die Adresse von Shein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Shein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.316 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 99.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.