Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8.358

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

48.1%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

3/10

Shein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Shein zu lösen

Shein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Shein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Werbeartikel können nicht zurückgesendet werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, teilweise auch in verschiedenen Größen. Es wurde zu keiner Zeit darauf hingewiesen das sogenannte Werbeartikel nicht zurückgeschickt werden können. Ich finde dies sehr enttäuschend und habe das bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt. Dies ist mit Sicherheit ein Grund das ich in Zukunft nicht mehr bei Shein bestellen werden.


Die Hälfte meiner Kleidung lief unter Werbeartikel

Die Hälfte meiner Bestellung lief unter Werbeartikel (es waren normale Kleider)und ich kann fast nichts zurücksenden, Kleidung passt oder sitzt nicht, fühle mich betrogen!


Die Ware wird nicht zurück genommen

Ich hatte Ware bestellt und habe die Ware heute bekommen. Leider passen die Sachen nicht und mir wurde gesagt das die Ware eine Werbeware ist. Leider wurde es beim Bestellen nicht angezeigt und das finde ich nicht Richtig. Jetzt habe ich Ware die ich nicht anziehen kann und Geld rausgeschmissen.


Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden

Guten Tag, wie auch sämtliche andere Kunden habe ich ebenfalls versehentlich Werbeartikel bestellt, die im Verlauf des Kaufes nicht als Werbeartikel gekennzeichnet wurden. Nun habe ich ein Paket, mit dem ich nichts anfangen kann und die Rücksendung wird mir nicht gestattet. Es ist Schade, dass wir nach jahrelanger Nutzung auf ein Problem stoßen, auf das wir nicht vorgewarnt wurden.


Rücksendung - angebliche Werbeartikel

Ich habe einige Artikel bestellt und möchte davon etwas zurückschicken. Angeblich wären es Werbeartikel. Darüber wurde ich nicht informiert. Es stand weder in der Artikelbeschreibung, noch im Warenkorb oder an der Kasse, dass es sich um Werbeartikel handelt. Die Artikel habe ich vorhin überprüft und konnte auch diesmal kein Hinweis finden. Ich bitte um eine Lösung. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, weiter Schritte aufgrund von Täuschung/Betrug einzuleiten.


Werbeartikel kann ich nicht zurückschicken, es ist nicht geschildert

Normalerweise kaufe ich immer bei Shein ein, aber dieses Mal war ich sehr wütend. Ich habe eingekauft und es steht nichts darüber, dass man es nicht zurückschicken kann. Da die Größenangaben unterschiedlich waren, habe ich zwei gleiche Kleidungsstücke bestellt. Eines davon ist mir passiert und die anderen funktionieren nicht. Was soll ich tun? Bitte helfen Sie mir


Werbeartikel

Ich habe bei shein viele Sachen bestellt fast für 300 Euro, die die mir gefallen möchte ich behalten und die andere würde ich gerne zurückgeben aber es geht nicht weil die angeblich als werbeartikel bezeichnet werden und die können nicht zurückgeschickt werden. Was soll das ich habe schon 100 mal dort bestellt und hatte noch nie solche probleme


Rückgabe eines „Werbeartikel“

Hallo, ich habe 1 Bestellung aufgegeben, in den der Artikel nun als "Werbeartikel" deklariert worden ist und plötzlich nicht reklamier fähig ist . Vorab gab es bei der Bestellung nirgends einen Hinweis darauf, sonst hätte ich diesen Anzug nicht bestellt. Da der Anzug nicht passen tut, würde ich diesen gern wieder zurücksenden. Ich möchte Sie bitten, dass zu überprüfen.


Werbeartikel zurückschicken

Ich habe Artikel bei Shein bestellt die auf einmal Werbeartikel sind und ich diese obwohl sie nicht passen nicht mehr umtauschen kann.


Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, unter der Bestellnummer GSONGX11N000NPF (sz2401153238281138, sW201127146750798, sw2202103263420226) habe ich drei Kleider bestellt. Ich möchte diese zurückschicken, da sie nicht passen. Es besteht leider nicht die Möglichkeit den Rücksendelabel auszudrucken, da es sich um einen Werbeartikel handelt. Bei der Bestellung gab es keinen Hinweis das es sich um einen Werbeartikel handelt und ich bin wohl nicht die einzige der es so geht. In diversen Foren gibt es mehrere Beiträge darüber. Ich bitte um Zusendung eines Rückgabescheins. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Im Voraus! Beste Grüße ****** ******


Beschwerde an Shein senden

Kontaktdaten

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Webseite
https://de.shein.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Shein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Shein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Shein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Shein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Shein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Shein um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Shein per E-mail erreichen?

Du kannst Shein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: germany@shein.com

Wie lautet die Adresse von Shein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Shein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED
2nd Floor 1-2 Victoria Buildings
Haddington Road, Dublin 4 D04 XN32
Irland

Wie vertrauenswürdig ist Shein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8.358 öffentliche Beschwerden über Shein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Shein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Shein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.