Ich habe kein Paket erhalten und weiß nicht einmal wo es ist, es ist bereits bezahlt und ich warte seit 3 Wochen
Teilen
01-06-2021 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-06-2021 um 10:51 Uhr
Lieber Kunde,
leider konnten wir mit den Angaben keine aktuelle Bestellung von Ihnen finden. Daher würden wir Sie bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.