Paket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2021
  • #243457
  • 214
Anzeige

Ich habe kein Paket erhalten und weiß nicht einmal wo es ist, es ist bereits bezahlt und ich warte seit 3 ​​Wochen

Teilen

01-06-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 10:51 Uhr


Lieber Kunde,
leider konnten wir mit den Angaben keine aktuelle Bestellung von Ihnen finden. Daher würden wir Sie bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.