Paket Zugestellt aber nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224593
  • 328
Anzeige

Hallo liebes Shein Team,
ich habe bei Ihnen ein Päckchen bestellt, welches am Freitag den 24. April ankommen sollte. Da mein Nachname nicht erkennbar war, wurde das Päckchen nach Obertshausen an die Dhl Filiale zurückgesendet. Ich habe daraufhin dort angerufen und mir wurde gesagt, dass der Postbote es heute Montag, 26. April erneut versucht zuzustellen. Dies ist jedoch nicht geschehen. Ich hab erneuert versucht bei Dhl anzurufen und sie waren nicht dazu bereit mir zu helfen das Päckchen auffündig zu machen. Das Päckchen ist nicht bei mir angekommen und aus diesem Grund möchte ich es gerne sofort stornieren.

Teilen

26-04-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 11:49 Uhr


Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Wir haben soeben in unserem System nachgesehen und können bestätigen, dass Ihre Bestellung am 26.04 erstattet wurde. Der Betrag sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.