Produkt fehlt

  • Behoben
  • 21 Mär 2021
  • #207827
  • 251
Anzeige

Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und habe sie bereits erhalten. Aber bei einem 3er Set fehlen mir 2 Sachen.

Teilen

21-03-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 11:33 Uhr


Lieber Kunde,
um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugesendet. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 15:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sher schnell geantwortet aber schade das sue einem das fehlende Produkt nicht zuschicken können sondern das man dies nur neu bestellen muss um es zu bekommen

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.