Ich habe reduzierte Ware bestellt, die ich nun zurücksenden wollte, da sie nicht passt.
Leider erhielt ich vom Kundendienst die Mitteilung, dass dies nicht möglich ist.
Von dieser Tatsache war vorab keine Rede, in den allgemeinen Rückgaberichtlinien ist nichts davon zu lesen. Der Kundenservice teilte mir nun mit, dass man vorab bei jedem einzelnen Artikel checken muss, ob dieser retournierbar ist. Dies entspricht meiner Meinung nach in keinem Fall den allgemeinen Rückgaberichtlinien, denn davon ist dort keine Rede.
Sehr schade und für mich ist diese Richtlinie in keinster Weise nachzuvollziehen, da komplett undurchsichtig und vorab komplett anders kommuniziert. Ich werde nie wieder bei Shein bestellen.
Teilen
21-03-2024 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
22-03-2024 um 03:10 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 07:20 Uhr
Gerne:
sf2204061485974775
sz2303132387471703
Antwort von Shein
22-03-2024 um 10:31 Uhr
Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 11:09 Uhr
Bitte senden Sie den Retourenschein nochmals an eine andere Adresse, siehe unten, auf die oben angegebene habe ich leider keinen Zugriff und kann sie in meinem Konto ohne Zugriff auch nicht mehr ändern. Dankeschön!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2024 um 11:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut.
Abschließende Betrachtung von Shein
22-03-2024 um 11:39 Uhr
Hallo, wir haben das Retourenschein erneut an diese E-Mail-Adresse gesendet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.