Reduzierte Ware nicht retournierbar

  • Behoben
  • 21 Mär 2024
  • #592803
  • 80
Anzeige

Ich habe reduzierte Ware bestellt, die ich nun zurücksenden wollte, da sie nicht passt.
Leider erhielt ich vom Kundendienst die Mitteilung, dass dies nicht möglich ist.
Von dieser Tatsache war vorab keine Rede, in den allgemeinen Rückgaberichtlinien ist nichts davon zu lesen. Der Kundenservice teilte mir nun mit, dass man vorab bei jedem einzelnen Artikel checken muss, ob dieser retournierbar ist. Dies entspricht meiner Meinung nach in keinem Fall den allgemeinen Rückgaberichtlinien, denn davon ist dort keine Rede.
Sehr schade und für mich ist diese Richtlinie in keinster Weise nachzuvollziehen, da komplett undurchsichtig und vorab komplett anders kommuniziert. Ich werde nie wieder bei Shein bestellen.

Teilen

21-03-2024 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 03:10 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

22-03-2024 um 07:20 Uhr


Gerne:
sf2204061485974775
sz2303132387471703

22-03-2024 um 10:31 Uhr


Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

22-03-2024 um 11:09 Uhr


Bitte senden Sie den Retourenschein nochmals an eine andere Adresse, siehe unten, auf die oben angegebene habe ich leider keinen Zugriff und kann sie in meinem Konto ohne Zugriff auch nicht mehr ändern. Dankeschön!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 11:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

22-03-2024 um 11:39 Uhr


Hallo, wir haben das Retourenschein erneut an diese E-Mail-Adresse gesendet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

7
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.