Reißverschluss defekt

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2024
  • #598656
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 5. April 2024 meine Bestellung erhalten. In der Bestellung hatte ich eine Jacke, die leider nach zweimal tragen, also eher noch einmal tragen und heute beim zweiten Mal ein Reißverschluss defekt hat, da der Reißverschluss selbstständig von unten aufgeht und der Reißverschluss mittig bleibt wie auf dem Bild angezeigt, das ist leider Bedauerlich, da ich mich sehr für die Jacke gefreut habe und eigentlich gerne getragen habe, da ich öfter bei SHEIN bestellt habe und leider gar keine Probleme hatte. Diesbezüglich bin ich noch mal dazu sehr enttäuscht. Ich hoffe um eine schnelle Lösungsfindung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-04-2024 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 14:28 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Produktqualität entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind!
Können wir den Betrag dieses Artikels auf das ursprüngliche Zahlungskonto der Bestellung zurückerstatten?

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.