Ich habe ein Produkt bestellt, welches NICHT retourniert werden kann! Allerdings habe ich Gr 2XL bestellt aber 1XL erhalten in einer 2XL Tüte! So, nun erhalte ich völlig unpassende Antworten auf mein Problem!
Man kann natürlich absichtlich Fehler machen und dann dem Kunden sagen geht nicht! Ich habe hierzu bereits 2x mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Bisher keine Einigung, den Fehler bon Seiten Shein zu klären!
Teilen
22-01-2024 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-01-2024 um 03:16 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2024 um 05:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs unpassende Antwort auf meine Frage. Aber konnte dennoch geklärt werden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.