Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestellung auf SHEIN gemacht und drei Pakete erhalten.
Von diesen 3 Paketen habe ich nur :
Handyhülle
2 Teiler (Hose und Shirt )
Overknees
Bluse
Und Lidschattenpalette behalten.
Ich habe meine 61€ für diese 5 Sachen bezahlt. Den Rest habe ich als Retoure zurückgeschickt, allerdings in 2 Paketen. Auf dem einen war der von Shein erhaltene Retoureschein und das andere Paket habe ich selber bezahlen müssen, weil ich nur ein retoureschein hatte.
Als ich Klarna kontaktiert hatte, haben diese einfach aufgelegt und das auch beim 2. Mal anrufen.
Ich habe auch versucht eine E-Mail an SHEIN zu schreiben und habe mein Problem geschildert, aber auch diese haben sich nach mehreren Wochen / Monaten nicht gemeldet.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe vor ein paar Tagen eine Rechnung vom Klarna erhalten mit 100€ die ich bezahlen muss, allerdings sehe ich das nickt ein, da ich beide Pakete zurück geschickt habe ( Kassenzettel als Beweis von DHL habe ich ) auch DHL hat den Empfänger Erhalt mithilfe der Sendungsnummer bestätigt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
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Gesendet mit der mobilen Mail App
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03-05-2021 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
04-05-2021 um 10:37 Uhr
Liebe ****** ******,
gerne sehen wir uns das Problem näher an und suchen nach einer Lösung. Leider konnten wir jedoch unter Ihrer E-Mailadresse keine Bestellung finden. Bitte nennen Sie uns daher Ihre Bestellnummer.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 10:42 Uhr
Hallo SHEIN,
Danke für die schnelle Antwort, die Bestellnummer lautet :
BSHMAH00W000C8K
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Shein
26-05-2021 um 15:33 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SHEIN Team
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