Retroure SHEIN

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227728
  • 273
Anzeige

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestellung auf SHEIN gemacht und drei Pakete erhalten.

Von diesen 3 Paketen habe ich nur :
Handyhülle
2 Teiler (Hose und Shirt )
Overknees
Bluse
Und Lidschattenpalette behalten.

Ich habe meine 61€ für diese 5 Sachen bezahlt. Den Rest habe ich als Retoure zurückgeschickt, allerdings in 2 Paketen. Auf dem einen war der von Shein erhaltene Retoureschein und das andere Paket habe ich selber bezahlen müssen, weil ich nur ein retoureschein hatte.

Als ich Klarna kontaktiert hatte, haben diese einfach aufgelegt und das auch beim 2. Mal anrufen.

Ich habe auch versucht eine E-Mail an SHEIN zu schreiben und habe mein Problem geschildert, aber auch diese haben sich nach mehreren Wochen / Monaten nicht gemeldet.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe vor ein paar Tagen eine Rechnung vom Klarna erhalten mit 100€ die ich bezahlen muss, allerdings sehe ich das nickt ein, da ich beide Pakete zurück geschickt habe ( Kassenzettel als Beweis von DHL habe ich ) auch DHL hat den Empfänger Erhalt mithilfe der Sendungsnummer bestätigt.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Gesendet mit der mobilen Mail App

Teilen

03-05-2021 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:37 Uhr


Liebe ****** ******,
gerne sehen wir uns das Problem näher an und suchen nach einer Lösung. Leider konnten wir jedoch unter Ihrer E-Mailadresse keine Bestellung finden. Bitte nennen Sie uns daher Ihre Bestellnummer.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

04-05-2021 um 10:42 Uhr


Hallo SHEIN,

Danke für die schnelle Antwort, die Bestellnummer lautet :
BSHMAH00W000C8K

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

26-05-2021 um 15:33 Uhr


Lieber Kunde,
wir haben Ihnen soeben eine E-Mail an die E-Mailadresse der Bestellung gesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.