Reklamation

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598361
  • 35
Anzeige

Hallo
In meinem shein Konto ist unter meine Bestellung nichts aufgelistet obwohl ich was bestellt und auch bekommen habe .
Jetzt möchte ich gerne etwas zurück schicken aber ohne Auflistung nicht möglich... ärgerlich ... bitte um Stellungnahme
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 04:29 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten!
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

25-04-2024 um 14:02 Uhr


Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.