Rücksendung nicht vollständig zurückerstattet

  • Behoben
  • 11 Dez 2021
  • #325578
  • 174
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen bisher 13 Bestellungen aufgegeben. 12 Bestellungen habe ich bereits erhalten, eine Bestellung steht noch teilweise aus. Alle Bestellungen habe ich direkt mit Paypal im Voraus bezahlt.

Für die 12 Bestellungen habe ich 12 Rücksendungen getätigt. Leider wurden bei 4 Bestellungen die Rücksendungen nicht vollständig erstattet, obwohl ich alle angekündigten Artikel zurückgeschickt habe.

1. Bestellnummer GSHME900100J7CG: Es wurde nur 121,60€ erstattet, es fehlen noch 44,80€
2. Bestellnummer GSHMEG64800V4MT: Es wurde nur 119,58€ erstattet, es fehlen noch 24,80€
3. Bestellnummer GSHMEG64800VQS8: Es wurde nur 68,40€ erstattet, es fehlen noch 51,19€. Ein rotes Kleid wurde falsch geliefert, es kam ein anderes rotes Kleid an, das ich nicht bestellt hatte. Bei der Ankündigung der Retoure wurde nach Fotos gefragt, die ich in der App hochgeladen habe.
4. Bestellnummer GSHMEG64800V690: Es wurde nur 27,20€ erstattet, es fehlen noch 132,80€.

Ich bitte Sie, mir die fehlenden Beträge zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-12-2021 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 23:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gelöst, vielen Dank

15-03-2022 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.