Rückerstattung/Stiefel

  • Noch offen
  • 18 Apr 2024
  • #597138
  • 60
Anzeige

Mitte Januar habe ich mir ein paar Stiefel bestellt.
Nach 3x tragen waren die Hacken abgeschürft.
Ich hatte mich rechtzeitig bei Shein gemeldet und den Fall geschildert.
Mir wurde eine Rückerstattung zugesichert.
Leider bis zum heutigen Tag nicht passiert.
Jede Woche per Email in Kontakt,leider kein Ergebnis

Teilen

18-04-2024 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 06:22 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit.
Können wir den Betrag des Artikels auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückerstatten?

24-04-2024 um 09:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider konnte ich noch keine Erstattung feststellen, ich bitte um schnellstmögliche Erledigung.

Mir freundlichen Grüßen
****** ******

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.