Keine Kulanz für Rückgabe

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2024
  • #598055
  • 67
Anzeige

Leider habe ich auf Grund Krankheit die Rückgabe Frist um einige Tage versäumt. Meiner besten Freundin ist das vor kurzem auch passiert und sie konnte die Artikel dennoch an Shein zurückschicken und hat das Geld erstattet bekommen.
Ich habe bereits mit dem Kundendienst geschrieben und mir wurde die Rücksendung abgelehnt. Ich weiß, es war mein Fehler aber ich bin eine gute Kundin und habe schon viel Geld bei Shein investiert.

Andere große Unternehmen wie Amazon oder temu sind da kulanter. Sollte mir hier tatsächlich nicht entgegenkommen werden, dass ich die Sachen zurückgeben kann, werde ich nichts mehr bei Shein bestellen, mein Konto dort löschen. Ich habe letztes Jahr bestimmt für 3.000 Euro bei Shein eingekauft, da sollte ein wenig Entgegenkommen doch möglich sein!

Teilen

21-04-2024 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 04:42 Uhr


Hallo,
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren.
Obwohl es jetzt überfällig ist, können wir für Sie eine Ausnahme machen, da Sie unser wertvoller Kunde sind.
Sind diese Artikel noch in der Originalverpackung und in gutem Zustand?
Und bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.