Liebes Shein-Team,
ich habe gestern meine Bestellung erhalten, allerdings lassen sich nun einige Hose und Tops nicht zurücksenden, da es heißt es würde sich um Werbeartikel handeln. Dies wurde bei der Bestellung allerdings nirgends gekennzeichnet. Normalerweise steht bei dem Produkt dabei, wenn es von der Rückgabe ausgeschlossen ist, dies war hier allerdings nicht der Fall. Ich habe mich daher darauf verlassen, es zurücksenden zu können und habe direkt mehrere Größen bestellt. Ich bitte daher um Rücksendung, da es nicht sein kann, dass diese ohne vorherige Info, nicht gestattet wird.
Vielen Dank.
Teilen
Antwort von Shein
23-05-2024 um 13:54 Uhr
Hallo,
Wie ich sehe, haben wir für Sie eine Rücksendung beantragt und das Rücksendepaket wurde unterschrieben. Normalerweise erstatten wir innerhalb von 10 Werktagen nach Zustellung des Rücksendestatus. Bitte warten Sie geduldig
Dürfen wir Sie fragen, ob Sie weitere Fragen haben, bei denen Sie unsere Hilfe benötigen?
Wenn nicht, hoffen wir, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, könnten Sie uns bitte eine freundliche Bewertung auf der REKLAMATION24-Website hinterlassen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis!
Aufrichtig,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.