Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist die Sendung 00340434734028442763 immer noch nicht angekommen.
Bitte teilen Sie mir einen Liefertermin mit.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Shein
07-11-2023 um 03:36 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Das Zollsystem dieser Bestellung wird aktualisiert und umgestellt, und die Frist für die Zollabfertigung verzögert sich um 2-3 Tage.
Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 23:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.