verschollene Rücksendung-wurde über Klarna bestellt,

  • Noch offen
  • 01 Mai 2024
  • #599342
  • 53
Anzeige

Hatte eine Schuhebestellung/ Snackers :neuer Stil Damen Schuhe-Schnürung : Anfang des Jahres 2023-2024...finde die Bestellung nicht mehr...wurde über KLARNA bestellt-diese Bestellung hatte ich bekommen - aber zu klein...habe die Schuhe zurückgesendet-
hatte kein Rücksendeediket und sie Privat zurückgeschickt-der Anschrift die im Internet angegeben wird....Bei Klarna als storniert angegeben....nun habe ich große Probleme mit
MAHNBESCHEIDE über den Preis: 36,25 Euro zusätzlich Gebühren..
In meinen Bestellungen finde ich diese Bestellung nicht ? Anfang des Jahres evtl...
Senden Sie mir bitte eine Rückmeldung
freundlichen Gruß
C:G:

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2024 um 04:21 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

03-05-2024 um 11:23 Uhr


Hallo- Habe Ihnen schon diese Geschichte der verlorenen Schuhe längst mitgeteilt-allerdings hat Ihr Kundendienst sich nicht bemüht diese Sache zu Klären....und KLARNA fordert jetzt den Betrag 36,25 Euro
mit Mahngebühren von mir, meine Rückmeldesendung der DHL Retoure ist : 821611011933 am 17.02.2024
an SHEIN Über die Post gesendet , bitte senden Sie mir eine Rückantwort,
C.G

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.