Shein Packet wurde zum Absender zurückgeschickt

  • Behoben
  • 14 Sep 2021
  • #289519
  • 286
Anzeige

Meinen Shein-Bestrllung wurde zum Absender zurückgesendet, ohne das ich von DHL benachrichtigt wurde wann und wo ich mein Packet abholen kann.
Ich habe bereits 2x versucht mut Shein Kontakt aufzunehmen leider bisher ohne irgendeine Reaktion von Shein.
Dies finde ich sehr bedauerlich, da ich die Bestellung gerne haben möchte.

Teilen

14-09-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 11:00 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 18:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand es ein wenig schade das mein Problem erst mit Reklamation 24 behoben wurde, obwohl ich bereits vorher mehrfach versuchte Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen. Nachdem ich Reklamation 24 eingeschaltet habe ging die Bearbeitung dann umso schneller.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.