Silberhemd lebensgefährlich - untragbar - Kleidung kontaminiert - Finger weg - wer zahlt die Reinigung

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2024
  • #573522
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Shein-leute
ich habe mit der Bestellnummer GSONAH56M00MBG7 für Silvester ein Manfinity LEGND Gold Und Silberfaden Langarmhemd gekauft - Auf den ersten Blick alles top. An Silvester wie geplant getragen
und dann kam das böse erwachen. Die Silberpartikel lösen sichaus dem Produkt und werden zu 100ten an die Umgebung abgegeben. Jetzt haben sich 100te Silberpartikel beim Tragen auf die Hose , Mantel und T-Shirt gelöst und übertragen. Meine Kleider sind völlig übersät mit Silberglitter und auch nach 2 Stunden saugen sind die Partikel nicht mehr wegzubekommen. Mantel für 200 Euro und Hose für 100 Euro übersät mit Silberpartikel und nicht zu reinigen. Ich erwarte hier eine Mitteilung wie ich die Partikel wieder aus meiner Kleidung bekomme. Darüber hinaus sollten sie den Verkauf solcher Produkte einstellen da die Partikel wenn sie jmd einatmet hochgradig die Lunge schädigen und Krebs verursachen können. Auch im Haus ist alles voll Glitter und Silberpartikel, die jedoch per Sauger zu entfernen waren. Aber nicht an der Kleidung. Was jetzt? Mantel und Hose kontaminiert das ist echt das letzte alles glitzert und ist so nicht mehr zu benutzen - Sowas dürfte nicht verkauft werden. Ich erwarte hier ein Angebot zwecks Schadensersatz - Leider hat Shein es biher nicht für nötig befunden auf meine Schreiben zu reagieren - ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen hier jemals wieder was zu kaufen :-( Anbei die Beispielbilder nach 2 Stunden saugen - und die verbleibenden Silberpartikel gehen nicht aus den sonstigen Kleidern (Mantel, T-Shirt, Hose, alles voll Glitzer)

Teilen

03-01-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 03:37 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 08:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Shein will überhaupt keine Lösung für Probleme anbieten. Die angezeigte Adresse führt ins leere. Bei normaler Reklamation kommt ein chatbot, der sowie nichts verstehen will. Das war das letzte Mal dass ich hier eingekauft habe

08-03-2024 um 09:33 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung haben wir gefunden, dass Ihr Problem gelöst wurde. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.