Kein Ware erhalten

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598315
  • 26
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über meine Sendungsnummer 00340434756913043176 beschweren. Vor einer Woche habe ich bei Ihnen ein paar Sachen und eine Hose mit Gürtel in der Farbe Khaki, Größe M, bestellt. Heute wurde die Lieferung zugestellt, aber leider war die Hose nicht enthalten. Das ist für mich unglaublich, da dies das erste Mal ist, dass so etwas passiert, obwohl ich ein treuer Kunde bei Ihnen bin. Können Sie mir bitte die vollständige Hose zuschicken? Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 04:39 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.