Ich erwarte noch ein schwarzes Kleid mit leopardärmel und habe einige Teile zurück gesendet . Trotzdem bekomme ich eine Rechnung in voller Höhe . Ich habe die Sonnenbrille behalten und bezahlt. GSHMS500M0006RX das ist die Bestellnummer und die Trackingnummer lautet 00340434291846588863. Bitte klären sie das ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
31-10-2020 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist sehr schwierig Kontakt mit Shein aufzunehmen, gerade wenn etwas mit der Lieferung bzw. Rücksendung nicht in Ordnung ist. Das ist mir zu viel Aufwand und daher würde ich lieber nicht mehr dort bestellen.
Abschließende Betrachtung von Shein
27-03-2022 um 10:12 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.