Kein Packet erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2024
  • #598225
  • 34
Anzeige

Hallo,
ich hatte eine bestellung von shein bestellt die eigentlich letzte woche donnerstag ankommen haben sollte, ist sie aber nicht obwohl jemand zuhause war. Laut der Person hatte der Postbote nicht mal geklingelt und außerdem hatte wurde er nicht an meine gewünschten Ablage ort, den ich extra angegeben hatte, abgelegt. Ich hatte a den donnerstag dhl angerufen, sie hatten eine Beschwerde geschrieben und sagten ich sollte höchstens 3 werktage auf eine email oder einer anruf warten, die ich bis heute immernoch nicht erhalten haben. Ich habe auf jeden fall heute wieder angerufen und sie meinten ich soll mich an meine Absender wenden weil mein packet wahrscheinlich wieder zurück geschickt wurde.

Teilen

22-04-2024 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 05:03 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.