Ich habe eine Bestellung aufgenommen wo sogenannte „Werbeartikel“ enthalten sind. Ich wurde leider vorher nicht darüber informiert, dass diese Artikel nicht erstattet werden können. Dementsprechend verlange ich eine Erstattung dieser Artikel.
Teilen
20-03-2024 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-03-2024 um 03:29 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2024 um 04:36 Uhr
Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen für Ihre zuvorkommende Art.
Die Artikel die ich gerne Zurückgeben würde sind sS2103290053995907 und sz2307206876677195.
Antwort von Shein
22-03-2024 um 10:39 Uhr
Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2024 um 12:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und zuvorkommend gehandelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.