Werbeartikel können nicht zurückgegeben werden

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2024
  • #602089
  • 53
Anzeige

Ich habe wie schon oft eine Bestellung bei Shein aufgegeben und hatte bisher auch noch nie Probleme bei der Rücksendung von einzelnen Artikeln. Nun aber sind in meiner Bestellung auf einmal angeblich 10 Werbeartikel (nur Kleidung, keine Unterwäsche, Hygieneartikel o.ä.), die ich nicht zurückschicken kann. Bei der Aufgabe der Bestellung kam aber zu keiner Zeit ein Hinweis darauf, dass dies Werbeartikel sind, die vom Umtausch ausgeschlossen sind. Dann hätte ich diese Sachen auch nie bestellt. Auch in der Beschreibung dieser Artikel ist unter Rücksendung ein 45-tägiges Rückgaberecht beschrieben.

Da es mir leider über den Kundenservice von Shein nicht möglich ist, eine direkte Nachricht zu senden, ohne irgendeine mir nicht bekannte Service-ID anzugeben, versuche ich hier mein Glück und hoffe auf Klärung.

Betroffen sind die Artikel mit folgenden Artikelnummern, die ich gern wegen der Passform zurückschicken möchte:

Bestellnummer: # GSONG541Y00MF5E
Artikelnummern:
- (Blauer Jumpsuit 0XL) 30889071
- (Schwarzer Jumpsuit L) 31714426
- (Schwarzer Jumpsuit 0XL) 30331507
- (Rosa Tanktop L) 26727138
- (gestreifte Hose L) 511730
- (Weißes T-Shirt L) 27333279

Ich hoffe, dass dies zur Lösung des Problems beiträgt und erwarte eine baldige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Josephine ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2024 um 13:18 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

24-05-2024 um 13:19 Uhr


Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.