Ich habe einen Artikel bestellt und wurde darauf nicht hingewiesen, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist.
An dem Kleid sind am beiden Ärmel die nähte nicht zu genäht worden. Und es hat mir leider auch nicht gepasst deswegen wollte ich es zurücksenden und eine nummer größere kaufen. Aber leider ist es nicht möglich.
Teilen
Antwort von Shein
29-04-2024 um 07:34 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2024 um 21:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.