Will ein Paket retounieren was in zwei Pakete gesendet wurde aber da der zweite Teil nie ankam ist keine retour möglich

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592263
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Oktober 2023 ist ein Paket immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe die Zahlung bei Klarna pausieren lassen und möchte das Paket retournieren, was nicht möglich ist, da ich es immer noch nicht erhalten habe. Sie haben Klarna gemeldet, dass es aber schon angekommen ist, worauf hin ich den Lieferdienst Hermes kontaktiert habe und die mir bestätigt haben, dass das Paket ebenso bei Hermes niemals angekommen ist.
Ich will die Bestellung retournieren und erbitte schnellstmöglich eine Antwort.

Vielen Dank

Teilen

19-03-2024 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 04:11 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.