Wichtig

  • Beantwortet
  • vor 9 Tagen
  • #598685
  • 26
Anzeige

ich hatte ein Paket bestellt. Es sollte in zwei Paketen ankommen. Eins dieser Pakete habe ich bereits erhalten das andere Paket da ist die Lieferung fehlgeschlagen. D.h. ich habe keins bekommen. Jetzt wollte ich das Paket was ich erhalten habe zurückschicken, weil ich eine Rechnung auf Klarna bekommen habe. Ich konnte aber kein Rücksendecode bekommen, ohne dass ich angebe, dass ich das Paket erhalten habe. Also ich musste angegeben, dass ich beide Pakete erhalten habe. Sonst kriege ich keine Rücksendung Code aber ich hab nur eins bekommen. Ich hab angegeben, dass ich alle Artikel die man zurückschicken kann zurückschicken möchte. Aber das andere Paket hab ich ja gar nicht erhalten. Was soll ich jetzt machen?

Teilen

24-04-2024 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2024 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Kunden,

Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit!
Wir haben eine Rückerstattung des nicht zugestellten Pakets auf das ursprüngliche Zahlungskonto beantragt.
Die Rückerstattungsfrist beträgt 1-5 Werktage.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen.
Wir erstatten Ihnen außerdem so schnell wie möglich das Geld zurück, nachdem wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.