Beleidigung und rassistische Ausagen

  • 26 Jun 2023
  • #507855
  • 111
Anzeige

Die Chefin von der Shell in Neckargemünd sagt zu meiner Freundin welche immer wenn Sie Frühschicht hat bei mir übernachtet ich würde den Eindruck machen das ich eine Lespe wäre, ich finde das unverschämt weil ich die Dame nur sehr flüchtig kenne.Außerdem schreibt Sie und noch zwei türkische Kollegen in der WhatsApp Gruppe vom Geschäft rassistische Bemerkungen und die Jungs posten Bilder dazu und beleidigen damit eine farbige Kollegin.Nachdem diese geschrieben hat das ist rassistisch hieß es es wäre nur Spaß. Ich finde das total daneben und erwarte von Ihnen eine Reaktion,die Dame heißt Öslem Nachnamen weiß ich leider nicht aber es gibt nur eine Chefin.Sollte in der Sache nichts passieren halte ich mir die Option offen es der Presse zu melden.In der Hoffnung das die Sache nicht unter den Tisch gekehrtwird verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-06-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.