Shell Tankstelle Bönningstedt

  • 05 Okt 2023
  • #548738
  • 84
Anzeige

Heute, am 05.10.23 um ca. 17:00 Uhr auf der Tankstelle in Bönningstedt.
Ich wollte nur Zigaretten und eine Bildzeitung kaufen, Betrag € 11,30, gebe der Dame
€ 15,00 und sie gibt mir 3 Euro zurück. Daraufhin sagte ich ihr, das mir noch 0,70 Cent fehle.
Die Antwort darauf war, ich habe kein Kleingeld. Dann nehme ich etwas anderes für 0,70 Cent,
Ihre Antwort darauf war:“ Hier gibt es nichts für 0,70 Cent.
Ich war sprachlos und sagte zu ihr, das sie dann die Zigaretten und die Bildzeitung behalten kann. Habe die Tankstelle verlassen.
Es ist nicht das erste Mal, das diese Dame so unfreundlich ist. Entschuldigung, aber gar kein Kleingeld auf einer Tankstelle, sehr merkwürdig. Sie hat wohl gedacht, das ich ihr das Geld schenke?! Für gar nichts 0,70 Cent.
Ich wohne in Bönningstedt, aber jetzt werde ich dort ganz bestimmt nicht mehr hingehen, auch nicht mehr zum tanken!
Viele Grüße
M. ******

Teilen

05-10-2023 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.