Shell Tankstelle

Shell Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Shell Tankstelle
Reklamationen & Beschwerden (281)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shell Tankstelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shell Tankstelle Mitarbeiterin Wohl schlecht gelaunt

Wir waren am 07.04.24 um 8:00Uhr in der Shell Tankstelle Eisenbahnstraße. 101 67459 Böhl-Iggelheim Deutschland. haben uns Kaffee gekauft. Dazu haben wir noch etwas Papier mitgenommen und ihre Mitarbeiterin meinte dann wozu wir soviel brauchen das eigentlich nicht viel war und angemessen für 2 Personen ist. Sie meinte wir sollen uns Klo Papier Kaufen! Unser Unternehmen Elektro-Nist ist schon langjährig bei Ihrem Unternehmen Kunde und sowas haben wir bisher noch nicht erlebt. Desweiteren ist es unverständlich so mit Kunden umzugehen. ( Kundenorientiert bzw. Kinderfreundlich sieht anders aus). Wenn der Job ihrer Angestellten nicht gefällt dann solle sie doch Bitte woanders Arbeiten aber nicht die Laune früh am Morgen den Kunden Verderben. Mit freundlichen Grüßen

Shell Tankstelle Beschwerde um Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren Mit großem Entrüstung schreiben ich ihnen ich war vor kurzem Bei Shell Tankstelle am Musfelder 55 Duisburg Habe ich die Wäscherei ist auf dann bin ich dahin gegangen hatte ich den Mitarbeiter Hallo gesagt der antwortet No Hallo ist zu halt nicht Freundlich war bin ich zum Leiter gegangen war auch so fängt an zu schreien und beleidigen auf seine Sprache leider so ne gesehen Mit freundlichen Grüßen ****** Alyoussef

Shell Tankstelle Waschstraße

Hallo,habe heute bei Waschstrasse in Ahlem/Hannover /Niedersachsen mein Auto gewaschen.Leider als ich rausging hatte ich noch viel Vogelkot an meinem Auto.Darauf hin habe ich die Herren angesprochen doch sie meinten sie könnten mir nicht helfen.Das finde ich nicht inordnung.Ich hoffe Sie können mir helfen. Lg ******

Shell Tankstelle Defekte Waschanlage in Bremen.

Ich war am 23.02.2024 mit meinem Wagen in der Waschanlage der Tankstelle in Bremen, Hans-Böckler-Strasse 73. Mit dem Ergebnis war ich nicht einverstanden, das Fahrzeug war an den Hecktüren uns an einigen seitlichen Sicken nicht sauber. Ich habe das reklamiert und bekam von den freundlichen Mitarbeitern eine kostenlose zweite Wäsche. Im Beisein des Mitarbeiters wurde ein weiteres Waschprogramm gefahren. Die Anlage, sprich die zwei senkrechten Bürsten blieben an Heck einfach stehen und fuhren nicht über die Hecktüren, augenscheinlich defekt. Dieser Vorgang wurde vom Mitarbeiter mit dem Smartfone aufgenommen. Die Mitarbeiter waren nicht befugt, mir den Preis zu erstatten, gaben mir aber die Kontaktdaten der Tankstelle. Ich habe meinen „Fall“ per Mail an die Tankstelle gesendet, aber bis heute keine Reaktion erhalten. Ich bitte Sie nunmehr, sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Shell Tankstelle Die Preise auf der App stimmen mit der Anzeige an der Tankstelle in 39590 Tangermünde nie überein! Und das Stundenlang!

Preis auf der Anzeige stimmt nie mit der App überein! Und das 4-6 Cent Unterschied, manchmal sogar über 1 Stunde und länger! !

Shell Tankstelle Abgelaufener Kaffee

Ich habe mir gestern 29.02 um 15.55 Uhr in der Shell Tankstelle in Geisingen einen Latte Caffee aus dem Kühlregal genommen, nach dem ersten Schluck musste ich es ausspucken, da dieser bereits seit dem 22.02 abgelaufen war und die enthaltene Milch sauer war. Da mir schlecht wurde habe ich das Geld wieder zurückverlangt und nach langen Diskussionen mit dem unfreundlichen Verkäufer auch wieder zurückbekommen. Wofür braucht er meine Adresse bzw. meine Karte aufgrund der Kartenzahlung? Der Fehler lag eindeutig bei ihm der abgelaufene Kaffee hätte längst aus dem Regal genommen werden müssen. Meine Adresse würde ich ihnen geben wenn ich als Entschädigung einen 25 EUR Tankgutschein bekomme. Aber darauf antwortete der unfreundliche Verkäufer nur "das wird für mich ein Nachspiel haben". Was soll das denn heißen war das eine Drohung von ihm persönlich an mich? Ein unmögliches Verhalten. Bitte um Stellungnahme Mfg M. ******

Shell Tankstelle Tank Karte defekt

Hallo, am 30.02.2024 um 18:00 habe ich das Auto an der Shell-Tankstelle in Augsburg Kurt-Schumacher-Str. 4 86165 vollgetankt, und als ich bezahlen wollte, stellte sich heraus, dass das Buch (DKV) nicht funktionierte und dann die Dame Von der Kasse gab sie mir einen Zettel zum Ausfüllen, ich füllte den Zettel aus und fragte sie, wie lange ich bezahlen könne, und die Dame antwortete, dass ich bis Montag bezahlen könne, und heute wollten wir bezahlen, und eine Dame dort sagte mir nein Ich kann immer noch bezahlen, und mir wurde gesagt, dass es zusätzliche Kosten geben wird, was ist meine Schuld, wenn die Dame am Schalter mich falsch informiert hat, ich möchte heute ohne zusätzliche Kosten bezahlen. Vielen Dank im Voraus

Shell Tankstelle deutscher Shell-Support sitzt in Polen?

Die kooperieren überhaupt nicht, denen ist Service egal, wollen nur Umsatz machen: https://find.shell.com/de/fuel/10025084-damp-schwansenstr/de_DE Die Tankstelle wird seit Jahren einer falschen Ortschaft zugeschlagen. Eine Hausnummer "999" ist dort utopisch. Wahrscheinlich wissen sie es auch, aber ändern es einfach nicht ab.

Shell Tankstelle Ständig defekte Geräte an der Tankstelle Neukirchner Str. 32, 65510 Hünstetten

Hallo, ich wollte heute mein Auto waschen und fragte die Mitarbeiter, ob Waschanlage und Hochdruckreiniger verfügbar seien. Waschanlage ja, der Hochdruckreiniger sei defekt. Vor zwei Wochen wollte ich einmal den Reifendruck kontrollieren, aber die Pumpe war defekt! Ach die Waschanlage war vor zwei Woche defekt. Da ging der Barcode-Leser nicht. Um es auf den Punkt zu bringen: An dieser Tankstelle schein von Anfang an nur Schrot verbaut worden zu sein. Die Waschanlage wurde schon mindestens einmal ersetzt, der Hochdruckreiniger wurde schon mindestens einmal ersetzt und trotzdem ist bei gefühlt 9 von 10 Besuchen an dieser Tankstelle etwas defekt. Wird da nicht richtig gewartet? Wird da billig gebaut oder warum gibt es da so oft ausfälle? Es ist halt jedes mal ärgerlich knapp 16 Km zu fahren um dann vor defekten Gerätschaften zu stehen. Das einzige was zuverlässig funktioniert sind die Zapfsäulen. Ach so, und für einen Beschwerdebrief den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen finde ich persönlich auch ziemlich daneben. Das hat nichts mit Service zu tun! Grüße ****** ******!

Shell Tankstelle Recharge Probleme

Aschaffenburg Shell Tankstelle Schillerstraße 58 Die E-Ladestationen befinden sich nach mehrmaligen melden in einem desolaten Zustand den sie laden nicht und zeigen nach Wochen Fehlermeldungen an. Das Gerät zeigt zwar an das der Fehler gemeldet wurde aber es passiert nichts. Vielleicht sollten sie den Dienstleiter der Firma der dafür zuständig ist mal wechseln. Notdienst oder Ähnliches scheint es ja nicht zu geben ihnen gehen wichtige Einnahmen verloren. Eine Frage ,wann werden da mal die ewig defekten Teile mal ausgetauscht?

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben