Unfreundlicher Mitarbeiter

  • 05 Okt 2023
  • #548651
  • 79
Anzeige

Guten Tag ich würde gerne eine Beschwerde schreiben gegen den Mitarbeiter Uwe von der Shell Tankstelle in 35716 Ewersbach
Und zwar hat mein Freund dort angerufen da er eine wichtige Frage zur Neuen Mitgliedschaft bei ihnen hatte er begann das Gespräch mit ,,Servus Guten Tag ich hätte da mal eine Frage‘‘ daraufhin antwortet der Mitarbeiter ,,was soll das Servus wer bist du mein Freund sagte dann das er die Nummer aus dem Internet hat und eigentlich nur eine Frage hatte
Der Mitarbeiter macht weiter und sagt jetzt kommen hier schon die Kanacken mit Servus an (dazu gesagt mein Freund ist deutsch) und wurde weiterhin respektlos womit mein Freund dann gesagt hat ok meine Frage hat sich erledigt schönen Tag noch

Ich finde es wirklich eine Frechheit wenn man freundlich anruft und so jemanden ans Telefon bekommt sowas gehört sich nicht dazu muss man auch noch sagen das er uns und auch anderen schon des Öfteren negativ mit seinem Verhalten aufgefallen ist
Ich hoffe sehr das sich jemand darum kümmert denn sowas geht garnicht

Teilen

05-10-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.