Tank Karte defekt

  • 26 Feb 2024
  • #586757
  • 53
Anzeige

Hallo, am 30.02.2024 um 18:00 habe ich das Auto an der Shell-Tankstelle in Augsburg Kurt-Schumacher-Str. 4 86165 vollgetankt, und als ich bezahlen wollte, stellte sich heraus, dass das Buch (DKV) nicht funktionierte und dann die Dame Von der Kasse gab sie mir einen Zettel zum Ausfüllen, ich füllte den Zettel aus und fragte sie, wie lange ich bezahlen könne, und die Dame antwortete, dass ich bis Montag bezahlen könne, und heute wollten wir bezahlen, und eine Dame dort sagte mir nein Ich kann immer noch bezahlen, und mir wurde gesagt, dass es zusätzliche Kosten geben wird, was ist meine Schuld, wenn die Dame am Schalter mich falsch informiert hat, ich möchte heute ohne zusätzliche Kosten bezahlen. Vielen Dank im Voraus

Teilen

26-02-2024 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.