Unhöfliches Personal

  • 10 Aug 2023
  • #527263
  • 95
Anzeige

Sehr geehrter Herr Schwendler,
Ich wende mich an Sie mit einem dringlichen Anliegen in Bezug auf ihre Shell Filiale in Wolfratshausen.
Hierbei geht es um Ihre Mitarbeiterin Cornelia Huber, welche sich wiederholt unangemessen im Umgang mit Kunden zeigt. Zum einen ist die allgemein sehr unhöflich und Begrüßt mich und Frau Dießlin, die meißtens mit mir in der Tankstelle ist, nicht und verweigert uns die Bedienung an der Kasse. Wenn ein zweiter Mitarbeiter anwesend ist, sagt sie Dinge wie „ist das jetzt deren ernst?“ oder „nicht die schon wieder“. Zu ihrem Kollegen Johannes betitelt sie und als „Fotzen“ oder „scheiß Weiber“.
Zudem kommt es regelmäßig vor, dass wenn sie alleine im Dienst ist, sie den Verkaufsraum verlässt, sobald ich oder genannte Freundin rein kommen und uns mehrere Minuten warten lässt. Dabei begrüßt sie uns nicht, nennt uns weder Preise noch etwaige andere Informationen, wartet bis wir gezahlt haben und verlässt direkt danach wieder den Verkaufsraum.
Vor einigen Tagen waren wir um 23.46 Uhr in der Tankstelle um uns Zigaretten zu kaufen und Frau Huber schloss den Laden direkt nachdem wir diesen Verlassen ab, so dass wir nicht noch einmal rein hätten gehen können. Dies war jedoch um 23.53 Uhr.
Außerdem geht sie bei der Beratung der Terea nicht auf die Fragen ein die ihr gestellt werden. Wir hatten uns erkundigt wo die Unterschiede bei den besagten Terea liegen und sie antwortete mit nicht mehr als einem „schmecken halt nach Tabbak“, in einem Ton, der vermuten lässt, dass sie kein Interesse daran hat uns demhingehen zu Beraten.
Da Ihre Tankstelle die einzige ist, die bis 12 Uhr geöffnet hat und wir beide aus Geretsried sind, haben wir keine Möglichleit eine andere Tankstelle zu besuchen. Wir sind seit mehreren Jahren dort regelmäßig zum Tanken und bitten daher um einen angemessenen Umgang. Ich gehe davon aus, dass es in Ihren Interesse liegt, Stammkundschaft nicht auf diese Art zu verlieren, da diese Unannehmlichkeiten nur durch diese Mitarbeiterin entstehen. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis und eine Lösung die für alle dabei betroffenen Parteien einvernehmlich ist.
Ich bedanke mich und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Falls sie noch Rückfragen hätten können Sie mich gerne unter der TEL. +49 176 22842739 erreichen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-08-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shell Tankstelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2023 um 21:03 Uhr


Die Dame macht die Türe zu sobald ich auf das Gelände fahre oder verlässt den Laden das sie mich nicht bedienen muss.

2
Shell Tankstelle
Zufriedenheitsindex: 11/100

Problem mit Shell Tankstelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.