Hallo, ich möchte ja bezahlen. Habe aber leider keine Ware bekommen. Die erste Mahnung ist schon da. Hätte ich vorher bezahlen sollen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2022 um 14:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich keine Ware bekommen,aber leider schon die zweite Mahnung. Wenn ich wüsste wer das Päckchen entgegengenommen hat oder wo es abgelegt wurde und wann? Dann könnte ich mich auf die Suche begeben.
Abschließende Betrachtung von Shiny-wipes
27-03-2023 um 19:10 Uhr
Guten Tag,
Ihre Bestellung ist im Oktober erfolgt. Da dies nun einige Monate zurück liegt können wir aktuell nicht nachvollziehen ob sich Ihr Fall erledigt hat oder hier noch Handlungsbedarf unsererseits besteht. Bitte kontaktieren Sie uns gerne per Email unter info@shiny-wipes.de wir kümmern uns um Ihr Anliegen falls hierzu noch Bedarf besteht.
Viele Grüße
Team ShinyWipes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.