Hatte die Bestellung am 13.12.22 aufgegeben. Da ich sie bis dato noch nicht erhalten habe und von Klaner jetzt eine Erinnerung bekommen habe, um die Rechnung zu bezahlen möchte ich Sie bitten meine Rechnung bei Klaner zu stornieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-01-2023 um 20:10 Uhr
Da sich keiner gemeldet hat, habe ich die Rechnung bezahlt.
Für mich steht fest,das ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen werde.
Frage mich ,was für Personal wird dort beschäftigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 19:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe nie eine Antwort erhalten. Keine Entschuldigung kein garnichts.
Habe die Rechnung bezahlt,
Für mich ist der Fall erledigt. Möchte nie wieder von dieser Firma etwas hören.
Abschließende Betrachtung von Shiny-wipes
24-03-2023 um 10:41 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir sind per Email 24/7 erreichbar. Leider haben wir nie eine Email von Ihnen erhalte und konnten uns daher nicht um Ihr Anliegen kümmern.
Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen in der Regel finden wir auch immer eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden.
Viele Grüße
Team Shiny-Wipes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.