Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457692
  • 431
Anzeige

Hatte die Bestellung am 13.12.22 aufgegeben. Da ich sie bis dato noch nicht erhalten habe und von Klaner jetzt eine Erinnerung bekommen habe, um die Rechnung zu bezahlen möchte ich Sie bitten meine Rechnung bei Klaner zu stornieren.

Teilen

Ärger mit Shiny-wipes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2023 um 20:10 Uhr


Da sich keiner gemeldet hat, habe ich die Rechnung bezahlt.
Für mich steht fest,das ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen werde.
Frage mich ,was für Personal wird dort beschäftigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nie eine Antwort erhalten. Keine Entschuldigung kein garnichts.
Habe die Rechnung bezahlt,
Für mich ist der Fall erledigt. Möchte nie wieder von dieser Firma etwas hören.

24-03-2023 um 10:41 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir sind per Email 24/7 erreichbar. Leider haben wir nie eine Email von Ihnen erhalte und konnten uns daher nicht um Ihr Anliegen kümmern.

Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen in der Regel finden wir auch immer eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden.

Viele Grüße
Team Shiny-Wipes

3
Shiny-wipes
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Shiny-wipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.