Sidestep

SIDESTEP GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

SIDESTEP GmbH
Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
Deutschland

Webseite
https://www.sidestep-shoes.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sidestep beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sidestep einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sidestep zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sidestep einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sidestep senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sidestep um Stellungnahme.

Wie kann ich Sidestep telefonisch erreichen?

Du kannst Sidestep telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 800 505 2722

Wie kann ich den Kundenservice von Sidestep per E-mail erreichen?

Du kannst Sidestep eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sidestep-shoes.com

Wie lautet die Adresse von Sidestep um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sidestep telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SIDESTEP GmbH
Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sidestep bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 52 öffentliche Beschwerden über Sidestep verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sidestep wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 2.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sidestep hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.