Nike air force schwarze damen schuhe

  • 26 Okt 2022
  • #432291
  • 165
Anzeige

Hallo habe mir vor 5 monaten 25.05. Schuhe gekauft leider ist es an der Ferse inimdrinn das Material gerissen oder hat sich gelöst das seit etwa 3 wochen kann ich die schuhe nicht mehr anziehen umd dann habe ich die schuhe wieder in die Filiale kempten zurück gebracht dann wurde mir angedeutet von dem herr das ich es in die Waschmaschine angeschmissen habe und dann jat er behauptet das ich die zum 2 mal bringe ich wurde in freundlicher art blöd angemacht und hat er meine schuhe umgetauscht aber nur aus Kulanz obwohl ich 6 Monate Garantie habe und das beste ist er hat mein kassenbeleg mir nicht zurückgegeben das grund war dafür das ich es noch zurück bringen solte ich finde es so bon unverschämt das er mein beleg nicht mir zurückgeben hat in der art ich würde es nochmal versuchen zurück zu bringen och finde es sowas von unverschämt ich bin dazu noch stamm kundin habe erst im mai 2 schuhe gekauft und habe schon so viele schuhe von dort gekauft kann ich auch beweisen und außerdem bin ich auch im Verkauf er hat mich nicht mal reden lassen andauernd hat er versucht bei mir ne schuld zu finden wie in die waschmaschine zu schmeißen oder die Schuhe wurden nach lenor duften ja meine Schuhe riechen nach Duft weil ich einen duft Spray benutze extra für schuje

Teilen

26-10-2022 um 02:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sidestep
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Sidestep?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.