Habe meine Schuhe letztes Jahr im November online bei ihnen gekauft.
Leider sind beide Paare vorne gerissen und ich wollte es nun reklamieren
Teilen
21-07-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 01:15 Uhr
Noch konnte ich mich mit ups nicht einigen was die abholen des packets angeht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.