Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider wurde die von mir gewünschte Zahlpause von 11 Wochen nicht berücksichtigt. Gerne zahle ich den Betrag auch in 3 Monatsraten.
Über eine Info Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
MfG ****** ******
KUNDENNUMMER 32066844
RECHNUNGSNUMMER 210300469651
VOM 13.01.2021 ÜBER 191,95
Retouren gehen noch zurück!
Teilen
15-01-2021 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
22-01-2021 um 14:01 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie dieses Versehen!
Ich habe Ihr Anliegen schriftlich beantwortet -
Sie erhalten in Kürze einen Brief mit allen weiteren Informationen.
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.