Bei Bestellung 11 Wochen Zahlpause angekreuzt

  • Beantwortet
  • 15 Jan 2021
  • #177913
  • 919
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider wurde die von mir gewünschte Zahlpause von 11 Wochen nicht berücksichtigt. Gerne zahle ich den Betrag auch in 3 Monatsraten.
Über eine Info Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
MfG ****** ******
KUNDENNUMMER 32066844
RECHNUNGSNUMMER 210300469651
VOM 13.01.2021 ÜBER 191,95
Retouren gehen noch zurück!

Teilen

15-01-2021 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2021 um 14:01 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie dieses Versehen!

Ich habe Ihr Anliegen schriftlich beantwortet -
Sie erhalten in Kürze einen Brief mit allen weiteren Informationen.

Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Kundenservice

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.2/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.