Meine Mutter ist verstorben, bitte senden sie keine kitschige per Post mehr zu. Löschung des Kundenkontos.
Lieben Dank
Teilen
02-02-2024 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
05-02-2024 um 09:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen!
Selbstverständlich sperren wir das Kundenkonto.
Bitte beachten Sie, dass die vollständige Einstellung des Katalogversands ca. 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.