Ich habe Sommersachen bestellt um sie mit in den Urlaub zu nehmen.
Hermes Mail vom23.5. :
wird heute zugestellt zwischen 11:40
und 15:40 ( wie die meisten Menschen arbeit ich zu der Zeit)
Am23.5. Etwas später- wird heute zugestellt zwischen 12:35 und 14:56
>nächste mail: kommt 24.5. zwischen
12:15 + 15:15
>nächste mail: 24.5 . 12:11 uhr- schaffen wir heute leider nicht, kommt Do. 25.5.
>nächste mail: 26.5. 12:05 Uhr
Schaffen wir heute leider nicht,
Kommt Sa 27.5.
>nächste mail: 27.5. 12:09
schaffen wir heute leider nicht
Kommt Di 30.5.
Daraufhin hab ich an Hermes geschrieben, das die das Paket bitte bei unserem Nachbarn abgeben, da wir am 30.5. In den Urlaub fahren.
Aaahhhrggg!
Und jetzt bekomme ich von sieg an die Nachricht, DAS DIE RÜCKSENDUNG EINGEGANGEN IST!
ICH BIN STINKSAUER!
Teilen
Antwort von Sieh an!
13-06-2023 um 07:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich kann Ihren Ärger verstehen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit dem Zusteller.
So etwas ist nicht in Ordnung. Ich werde mich sofort mit Hermes in Verbindung setzten.
Zudem melde ich mich nochmals per E-Mail bei Ihnen, damit wir das Anliegen weiter klären können.
Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 08:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.