Ich habe im März eine Jacke schwarz, 79 Euro, zurück geschickt. Bisher wurde das Geld nicht zurück überwiesen. Habe mit einer Kollegin vom Kundenservice am 14.03.24 gesprochen, die mir gesagt hat, dass ich die Jacke Größe 44, da der Reißverschluss kaputt ist, problemlos zuschicken kann. Ich hätte gerne nur einen Tausch gehabt. Bitte um Nachricht.
Teilen
Antwort von Sieh an!
17-05-2024 um 09:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bei einem Rechnungskauf wird der Betrag nicht zurück überwiesen. Dieser Betrag bleibt als Guthaben bestehen und wird mit der nächsten Lieferung verrechnet.
Falls Sie eine Rückzahlung wünschen, teilen Sie uns Ihre Daten bitte noch einmal per E-Mail an kundenservice@sieh-an.de mit.
Oder ob Sie einen Austausch erhalten möchten, dann verrechnen wir den Betrag gleich bei der Lieferung.
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2024 um 09:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat schnell auf mein Anliegen reagiert und das Problem gelöst. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.