Meine postalisch bestellte Ware ist im vergangenen Jahr überhaupt nicht gekommen und seit Januar warte ich auf eine erneute Bestellung Ich finde das eine Frechheit, dass im Katalog mit tollen Geschenken gelockt wird, dann aber die bestellte Lieferung nicht kommt. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei sieh an bestellen und kündige auch den Katalog. Bitte schicken Sie mir keine Werbung mehr. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht.
****** ******
Im Banhert 19
63450 Hanau
Teilen
Antwort von Sieh an!
23-02-2022 um 14:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte melden Sie sich hierfür per Mail an kundenservice@witt-weiden.de und nennen Sie uns hierfür Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum.
Ich bin mir sicher eine Gute Lösung für Sie zu finden und Ihr Anliegen zu klären.
Ihr
Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 10:33 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die bestellte Ware kommt sehr spät und ist manchmal unvollständig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.