Am 15.03.21 habe ich Ihren Bestell-Vordruck per Post an Sie versandt. Seither warte ich erfolglos auf die bestellten 3 Artikeln oder zumindest eine diesbezügliche Mitteilung.
Finde ich nicht als vertrauensbildendes Vorgehen.
Erwarte zeitnahe Meldung, sonst können Sie dieses Schreiben als storno betrachten.
Mit ärgerlichen Gruß
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07-04-2021 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
09-04-2021 um 10:50 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!
Wir haben unter den genannten Daten leider keine Bestellkarte erhalten.
Gerne erfassen wir Ihre Bestellung für Sie -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns darin Ihre VTNR, das zu hinterlegende Geburtsdatum und Ihre Bestellwünsche mit.
Selbstverständlich veranlassen wir eine portofreie Zustellung für Sie.
Schöne Grüße, Ihr Service-Team Sieh an!
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