Bestellung vom 15.03,2021 folgenlos VTNR. 865012210

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2021
  • #215457
  • 340
Anzeige

Am 15.03.21 habe ich Ihren Bestell-Vordruck per Post an Sie versandt. Seither warte ich erfolglos auf die bestellten 3 Artikeln oder zumindest eine diesbezügliche Mitteilung.
Finde ich nicht als vertrauensbildendes Vorgehen.
Erwarte zeitnahe Meldung, sonst können Sie dieses Schreiben als storno betrachten.
Mit ärgerlichen Gruß

Teilen

07-04-2021 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 10:50 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit!
Wir haben unter den genannten Daten leider keine Bestellkarte erhalten.

Gerne erfassen wir Ihre Bestellung für Sie -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de und teilen uns darin Ihre VTNR, das zu hinterlegende Geburtsdatum und Ihre Bestellwünsche mit.

Selbstverständlich veranlassen wir eine portofreie Zustellung für Sie.

Schöne Grüße, Ihr Service-Team Sieh an!

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.