Leider haben Sie mir die Handtasche und den versprochenen Schal nicht mit gesendet. Ich hoffe sie noch von Ihnen zu bekommen. sonst war ich immer sehr zufrieden.
Teilen
03-01-2021 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
07-01-2021 um 18:02 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie dies!
Gerne senden wir Ihnen das gewünschte Geschenk nachträglich noch zu.
Bitte senden Sie uns hierfür die Bestellnummer des Geschenkes per E-Mail an kundenservice@sieh-an.at.
Danke für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße,
Ihr Sieh-an!-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2021 um 15:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles bestens das Problem sofort zur Zufriedenheit gelöst. DANKE !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.