Betrug: Pullover "weicher Kaschmirpullover" bestellt und 45% Wolle und 55% Arcylic erhalten. Auch ist der Pullover unsauber verarbeitet. Dutzende Fäden im inneren. Rückgabe nur an eine Adresse in China möglich. Trotz Zusage kein Rücksendeticket erhalten. Nie wieder!
Teilen
14-01-2024 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
15-01-2024 um 08:41 Uhr
Es tut mir leid, wenn Sie einen falschen Pullover erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den kundenservice@sieh-an.de. Hier wird alles Weitere mit Ihnen besprochen und Sie erhalten ein Etikett für die Rücksendung. Viele Grüße, Ihre Gerda vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.