Ich hatte 3 Positionen per Eilservice bestellt und per Paypal auch bezahlt, aber durch einen Fehler ihrerseits nicht alle Positionen per Eilservice erhalten. (Siehe auch ihr Schreiben. Im Chat wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 3,95 € zugesagt habe sie aber bis heute nicht auf meinem Konto gefunden. Ich bestelle regelmässig bei "Sieh an" und bin enttäuscht.
Teilen
29-02-2024 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
01-03-2024 um 08:03 Uhr
Entschuldigung! Die Gutschrift ist im Kundenkonto erfolgt. Ich habe die Rückzahlung über 3,95 € auf Ihr PayPal Konto veranlasst. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Eingang. Viele Grüße, Ihre Gerda vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.