Am 20. Mai sind wir in den Urlaub gefahren. Am 15. Mai hatte ich schöne Shirts entdeckt, die ich gerne noch für den Urlaub gehabt hätte. Ist ja kein Problem es gibt ja den Eilservice. Dachte ich. Da die Bestellung kurz nach 12 rausging, hätte es am Mittwoch kommen müssen. Aber weder am Mittwoch, Donnerstag war Feiertag, aber auch am Freitag war die Lieferung leider nicht gekommen. Gut wir hatten auch ohne neue Shirts einen schönen Urlaub. Aber ist doch sehr enttäuschend, wenn versprochene Leistung nicht gehalten wird. Dafür ist der Zuschlag dann doch zu teuer.
Teilen
Antwort von Sieh an!
13-06-2023 um 07:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist.
Selbstverständlich buche ich Ihnen die Eilsendungsgebühren im Nachgang aus.
Wir arbeiten stetig an einer Lösung und würden uns sehr über eine zweite Chance freuen.
Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 16:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.