Gekaufte Bettwäsche ist miserabel

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552836
  • 202
Anzeige

Die von mir kürzlich aus dem letzten Katalog bestellte Bettwäsche mit der Bestellnummer 526.098.009 entspricht nicht den dort angegebenen Maßen. Sie ist viel zu groß und ich kann diese selbst nach der Wäsche nicht benutzen. Der Druck auf der gelieferten Ware ist auch anders als im Katalog. Ich habe 45 € dafür bezahlt und kann die Bettwäsche leider nicht nutzen. Ich bin seit 15 Jahren treuer Kunde bei Sieh an und hoffe deshalb auf eine Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
R

Teilen

19-10-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 08:18 Uhr


Guten Tag,

es tut mir leid, dass es bei dem zugesandten Artikel Grund zur Beanstandung gibt.
Natürlich möchten wir die Angelegenheit so schnell wie möglich in Ordnung bringen.

Bitte senden Sie den Artikel mit Angabe der Mängel an uns zurück. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation nach Eingang der Ware.

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

03-11-2023 um 09:50 Uhr


Der Artikel wurde wie von Sieh an! gewünscht zurückgeschickt. Ich warte noch immer auf eine Reaktion von
Sieh an!

03-11-2023 um 09:50 Uhr


Der Artikel wurde wie von Sieh an! gewünscht zurückgeschickt. Ich warte noch immer auf eine Reaktion von
Sieh an!

04-11-2023 um 09:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne informiere ich Sie per Post über den Vorgang.
Bitte ein klein wenig Geduld.

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

14-11-2023 um 18:56 Uhr


Guten Tag,
Wir warten immer noch auf eine Antwort bzgl. der zurückgesandten Bettwäsche meiner Mutter. Ich hoffe nun auf Ihre rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Thomsen

15-11-2023 um 12:41 Uhr


Guten Tag,

wir haben Frau ****** am 04.112023 per Post den aktuellen Stand der Bearbeitung mitgeteilt.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@sieh-an.de - vielen Dank.

Viele Grüße, Ihre Doreen vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2023 um 08:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen herzlichen Dank! Der Kundenservice war super. LG Helga Thomsen

8
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.