Kataloge

  • Behoben
  • 23 Mär 2022
  • #362947
  • 159
Anzeige

Hallo liebes Sieht an Team!

Ich möchte die Kataloge abbestellen weil es mir zu viel Papier wird. Es ist ja fast immer das selbe drin. Ich bestelle sowieso online.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-03-2022 um 12:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte melden Sie sich hierfür per Mail bei Kundenservice@sieh-an.de
Nennen Sie bitte außerdem Ihre Kundennummer und Ihr Geburtsdatum um Ihr Anliegen schnell zu erledigen und den Katalogversand an Ihre Adresse einzustellen.

Ihr
Sieh-an! Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 20:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist alles in Ordnung gewesen

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.